Skinny Miss



Photobucket

---->>>>>>Photobucket



































17.01.07/ ??kg/ ??

Hab mich heute net gewogen. Bin einfach net zu gekommen. War total viel los. Hab die Wohnung so weit aufgeräumt das ich morgen die Fenster, Staub und Boden wischen kann. Meine Nacken tut soooooo weh! Aua! War aber heute shoppen. Naja hab die so Sachen wie Block und Stifte für die Schule besorgt. Am Montag gehts los! Freu mich! Aber irgendwie bin ich auch nervös. Wie sind die Leute da und komm ich mit denen klar. Mein Freundeskreis hier in Köln braucht driiiiingend ne Erweiterung!

 




Photobucket   Photobucket   Photobucket

17.1.08 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de