Skinny Miss



Photobucket

---->>>>>>Photobucket



































15.01.07/ 70,6kg/ 25,3

Das Gewicht geht eeeendlich wieder runter! Die Periode war wirklich der Grund für die Zunahme. Naja. Sonst is heute Putztag, meine Wohnung hats echt nötig!


Photobucket   Photobucket   Photobucket
16.1.08 13:38


15.01.07/ 71kg/ 25,6

Langsam klappts wieder mit dem Abnehmen und auch mit dem waschen. Endlich! In der nächsten Woche werd ich meine Wohnung noch mal auf fordermann bringen. Hab mir extra ne Liste gemacht.

 

 

 

Photobucket Photobucket Photobucket
15.1.08 13:35


14.01.07/ ??kg/ ??

Mist! Hab mich heute vorm Essen vergessen zu wiegen. So nen shit aber auch. Naja heißt es bis abends nix essen und dann wiegen.

Sonst genieße ich noch die letzte frei Woche. Nächsten Montag geht ja meine Schule los. Hab den BAFög Antrag im Internet entdeckt. Muss nur noch zwei Formulare verschicken zum Unterschreiben, einen an meine Mutter den anderen an die Schule. Ich hoffe das das mit meinem Vater gut geht. Ich hab ja gar keinen blassen schimmer wo der is.

Hab jetzt auch nach langem gezeter den Waschmaschinenablaufschlauch verlängert. Muss nur noch ne Schelle für den Anschluss am Spülbecken holen.

So jetz läuft die Waschmaschine, tropft zwar noch ein wenig beim ablauf aber das bekomme ich auch noch hin! 




Photobucket Photobucket Photobucket
14.1.08 23:48


13.01.07/ 71,4kg/ 25,6

Werd heute mal meinen zukünftigen Schulweg mit dem Rad abfahren damit ich nicht gleich am 1. Tag zu spät komme weil ich mich verfahren habe. Kenn mich zwar auf der linken Rheinseite in Köln gut aus aber eben nicht in Mülheim wo die Schule steht.

 

Wenn ich wieder da bin werd ich mich in dem Forum in dem ich angenommen wurde mal um sehen.

 

Seit gestern wohn ich übrigens seit 5 Monaten in meiner eigenen Wohnung und heute werden meine Ratten, Kaya und Mira, 9 Monate alt.


Photobucket   Photobucket   Photobucket

13.1.08 14:58


12.01.07/ 71,9kg/ 25,8

So ich könnte sowas von kotzen aber dafür is ja nix im Magen. Ich nehm zu und zu und zu. Egal wie wenig ich esse oder wie viel wasser ich trinke.

Könnte mir evt. denken das es daran liegt das ich bald meine Periode bekomme. hmm. mal sehen.


Photobucket   Photobucket   Photobucket

12.1.08 13:13


10.01.08/ 71,5kg/ 25,6

So heute ist Refeed. Is zwar blöd beim Refeed anzufangen aber sonst stimmt der Wochenplan nicht, und ich will net mehr warten.Hab auf einem Blog nen tollen Diät Plan gefunden den ich jetzt ausprobiere. Ich stelle den gleich auf meine Seite. Leider hab ich schon wieder 100g zu genommen. Grrr... aber ich hab jetzt wieder das richtige Neustart Feeling. Die letzten Wochen war ich irgendwie in einem Loch ohne Leiter. Wo ich einfach net raus kam. Naja ich bin eben an der Wand hoch geklettert und hab dem Loch in den hintern getreten.

 



Photobucket Photobucket Photobucket
10.1.08 11:30


09.01.08

Abgründe tun sich auf. Boar hatte nen tooootalen FA. Starte jetzt einen toootalen Neuanfang. So wie in den letzten Tagen kanns echt net weiter gehen!

So hab jetzt alles vorbereitet für nen Neustart! Ab Mitternacht gehts los. Bis dahin versuche ich mich abzulenken.

Photobucket Photobucket Photobucket
9.1.08 16:47


08.01.08/ 71,4kg/ 25,6

Hab die ganze letzte Nacht kein Auge zu gemacht. Und ich nehm einfach nicht ab. Kann echt machen was ich will aber es funkts nichts.

Jetzt haben wir inziwschen 17Uhr. Hab was geschlafen, wäre sonst umgekippt. Nur hab ich nächste Nacht schon wieder das Problem das ich einfach net müde bin.



Photobucket Photobucket Photobucket
8.1.08 06:28


07.01.08/ 71,4kg/ 25,6

Heul! Is einfach zum verrückt werden! Schon wieder zugenommen. Ab heute mach ich nen Diät Plan den ich auf einem anderen Blog gefunden habe. Da brauch ich mich nur an die tägliche Kalo Zahl halten und an die Uhrzeiten. Naja Ab wann und bis wann ich was essen kann.
7.1.08 11:29


06.01.08/ 71kg/ 25,5

Heul! Ich bin wieder über 70! Da musste ich mich erst mal ablenken und meine Seite was verändern. Hab auch den Account geändert. Die alte Seite wollte irgendwie net mehr. Naja bin jetzt schon ganz schön müde und geh mal schlafen!
7.1.08 02:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de